Es ist die Liebe zwischen Mensch und Tier, die alle Zeiten überdauert. Ich halte diese Liebe in einem Foto für dich fest.

Jedes Bild erzählt eine Geschichte und zeigt die bedingslose Liebe, Freude und Verbundenheit, die zwischen Hund und Mensch existiert. Hier findest du eine Vielfalt von Aufnahmen, die verschiedene Persönlichkeiten mit ihrem Liebling zeigen. Egal, ob es sich um verspielte Momente in der Natur oder um ruhige Momente der Zweisamkeit handelt - meine Bilder erzählen die einzigartige Geschichte jedes Hundes mit seinem menschlichen Begleiter, seiner Familie. Wenn du auf der Suche nach einem Fotografen bist, der nicht nur technisches Können, sondern auch ein tiefes Verständnis für die Beziehung zwischen Hund und Mensch mitbringt, dann bist du bei mir genau richtig. Indem ich einfühlsam und mit geschulten Blick für den perfekten Moment arbeite, gelingt es mir, diese emotionale Verbindung mit meinen Bildern einzufangen. Lass dich inspirieren und spüre die Emotionen, die in jedem dieser Bilder stecken. Du bist bereit, die einzigartige Verbindung zu deinem Hund in wunderschönen Momentaufnahmen festzuhalten? Ich freue mich von dir zu hören und gemeinsam planen wir ein unvergessliches Fotoshooting.

// Ein Hund hat im Leben nur ein Ziel… sein Herz zu verschenken. J.R. Ackerley

Direkt einen Shooting Termin buchen
EY4A7314-5
Fotografie_02_Monat-06_Ramona-Rathjen
Fotografie_04_Monat-06_Ramona-Rathjen
Fotografie_Monat_04_Rathjen_Ramona_03
EY4A6858-2
EY4A6770-2
Fotografie_10_Monat06_Ramona-Rathjen
Fotografie_08_Monat06_Ramona-Rathjen
EY4A6367-1
EY4A6468-1
EY4A6770-1
EY4A6858-1
Fotografie_03_Monat-06_Ramona-Rathjen
Fotografie_06_Monat06_Ramona-Rathjen

 




E-Mail
Anruf
Infos
Instagram