Ein Fotoshooting im Studio - wir setzen deinen Liebling stilvoll in Szene

Du möchtest deinen Vierbeiner in außergewöhnlichen und stilvollen Aufnahmen festhalten? In meinem Fotostudio biete ich dir die perfekte Möglichkeit, die einzigartige Persönlichkeit deines Hundes auf Bildern zum Ausdruck zu bringen. Einer der größten Vorteile der Hundefotografie im Studio ist die ruhige Umgebung und Atmosphäre. Hier wird sich dein Hund wohl und entspannt fühlen und seine natürliche Schönheit wird zur Geltung kommen. Ein weiterer Vorteil ist die vollständige Kontrolle über das Licht und den Hintergrund. Uns stehen verschiedene Hintergründe, Belichtungsequiment und Untergründe zur Verfügung. Egal, ob du einen stilvollen Hintergrund für ein klassisches Portrait wünscht oder einen farbenfrohen Hintergrund für eine lebendige und verspielte Aufnahme bevorzugst. Ich kann viele deiner Ideen in die Tat umsetzen. Wir besprechen vor dem Shooting deine Vorstellungen und gestalten das Studioshooting genau nach deinen Vorstellungen. Lass dich von meiner Galerie inspirieren und sende mir eine Shootinganfrage, damit wir auch dein Fotoshooting planen können oder buche gleich direkt einen Termin. Ich freue mich auf dich und deinen Vierbeiner.

Direkt einen Shooting-Termin buchen



E-Mail
Anruf
Infos
Instagram